Oktoberglueck goes to Bloggerworld

 

Es ist endlich soweit – Oktoberglueck goes to Bloggerworld. Juhu!

Ehrlich gesagt (bzw. geschrieben) bin ich total aufgeregt, aber freue mich auch sehr, dass es endlich soweit ist und der Blog online ist. Die Idee/Wunsch einen eigenen Blog zu haben, gab es schon länger. Bereits Anfang letzten Jahres reifte die Idee in mir, einen eigenen Blog zu schreiben. Worum soll es hier gehen und was  erwartet euch hier? Wer mir auf Instagram folgt, der weiss, dass ich gerne nähe und auch backe.  Ich  werde hier in regelmäßigen (manchmal vielleicht auch unregelmäßigen) Abständen meine genähten Werke oder gebackenen Köstlichkeiten präsentieren. Als erstes möchte ich euch die Geburtstagstorte meine Tochter zeigen. Zu meinem ersten Beitrag geht es hier entlang.

Ich wünsche euch viel Spaß und bin gespannt wie es euch hier gefällt! Wenn ihr Fragen habt, zögert nicht und stellt sie gerne im Kommentar oder gerne auch per Mail. Wer mag, kann mir gerne auch per Instagram  eine persönliche Nachricht schicken.

6 thoughts on “Oktoberglueck goes to Bloggerworld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.